Seiteninhalt

Offene Bühne Wetter

Wir laden euch dazu ein, an unserem Musikprojekt „Offene Bühne“ teilzunehmen. Während des Projekts treffen wir uns ein halbes Jahr lang immer dienstags (außerhalb der Schulferien) in den oberen Räumen des »Bullenstalls« in Wetter

zwischen 17:00 – 18:30 Uhr.

 

Bei dem Projekt „Offene Bühne“ möchten wir euch dabei unterstützen euer musikalisches Talent auszuleben. Hier könnt ihr z. B.: euren Lieblings-Song bis zur Auftrittsreife erlernen und proben, gemeinsam mit anderen musizieren, erste Erfahrungen mit dem Keyboard sammeln…und vieles mehr. Dabei werdet ihr von dem erfahren Coach Ralf Erkel begleitet.

Ralf ist Profi Musiker und Produzent. Er hat schon mit verschiedenen nationalen und internationalen Künstlern und Musik-Acts gearbeitet.

Das Projekt wurde von Frau Elke Brühl initiiert. Sie engagiert als ehrenamtliche Helferin in der Flüchtlingshilfe. Unterstützt und gefördert wird das Projekt durch den Landkreis Marburg-Biedenkopf, das Förder- Projekt „VOICE“ und die Stadt Wetter (Hessen).

Die JugendFörderung ist natürlich auch mit an Bord.

Startseite